Diätwahn

So, hier nun der versprochene Post zu meinem Abnehmvorgang. Erst einmal kommen die harten Fakten (ich schreib jetzt mal nicht meine Größe rein - ich sag nur: zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein XD):

Kilos left: 14,5kg
So.. das reicht erst einmal :P
Ich bin recht klein geraten, deswegen befinde ich mich mit meinem Gewicht auch im übergewichtigen Bereich. Das ist sehr ungesund und deswegen möchte ich abnehmen :) Problem dabei ist leider nur, dass ich es liebe zu essen :O

Mein Plan sieht wie folgt aus:
- Abends (außer an einem Tag in der Woche) möglichst nichts essen
- Sport machen

So, ich bin übrigens gerade krank und deswegen nicht soviel online :O

2 Kommentare:

Lesley hat gesagt…
8. Juni 2011 um 10:23

Ich denke, dass wenn du nebenbei Sport machst, dass mit dem Gewicht sicherlich in den Griff zu kriegen ist. Du solltest aber noch auf soviel verzichtet, weil sonst kommt irgend wann der Heißhunger und dann kommen die Pfunde umso schneller wieder.

Anonym hat gesagt…
19. Juni 2012 um 13:59

das sehe ich auch so..
keine cola und limos, kein fast-food.. das hilft schon
schau dir nur die südlichen nachbarn an.. franzosen, spanier. usw. die essen alle zur nacht und sind als volk im gesamten schlanker, als die deutschen.
es kommt auf bewegung und das wie und wieviel an, nicht auf die tageszeit. und nie selber unter druck setzen.. ich bin übrigens auch nur 1,50 und nun mit mitte 50 laut iwelcher tabellen auch übergewichtig.. sie es drum.. ich find mich noch völlig im rahmen :)

Kommentar veröffentlichen