erster Dekokram + Tag + Umzug XD

Lang ist's her, dass ich mich gemeldet habe.
Wieso? Ich bin mitten im Umzugsstress.
Sachen zusammenpacken, fast tägliche Möbelhausbesuche, hier was tun, dort was tun. Teilweise echt stressig XD

Wir ziehen dann am Samstag um... habe vorher sogar noch eine Fahrstunde, weil eigentlich geplant war am Freitag umzuziehen XD Also fangen die anderen schon um 07:30 Uhr an und ich stoße dann so gegen 09:00 Uhr dazu :)

Heute war ich noch einmal bei Mömaxx und habe meinen ersten Dekokram gekauft ^^
Ich möchte den Esstisch nämlich schon am Freitag aufbauen und schon schön machen (haben gestern Platzdeckchen gekauft), damit wir dann auch richtig Mittag essen können. Wir werden nämlich (so ist der Plan) bei dem Dönermann um die Ecke für jeden was besorgen. Die meisten kennen den sogar schon und finden den richtig super! XD


Was leider immernoch in der Wohnung fehlt sind eine Lampe im Bad, eine Fernseherwand und noch einige andere Kleinigkeiten.. Wir haben bisher leider nichts passendes gefunden, können aber ja in unserer freien Woche danach gucken ;)
Denn ich habe ab Freitag frei! :D
Ich freue mich schon darauf dann schön auszuschlafen ;)

Naja, heute habe ich nicht nur Dekokrams gekauft, sondern auch ein Gefrierdosenset bei Penny!! Ich bin so begeistert davon! :D So viele Dosen wollte ich schon immer haben! XD
Dann kann man alles getrennt zur Arbeit, etc. mitnehmen :P Also Soße, Gemüse, Fleisch und Beilage in einzelnen Döschen. Das ist doch super! XD
Das Set hat nur 18€ gekostet und enthält 112 Teile. Da sind Deckel und so'n Zeug schon drin :)


Dann wurde ich noch von der Isa getaggt XD

Die Regeln sind:
  • Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen
  • Seite 123 aufschlagen
  • zum fünften Satz springen
  • die ersten 3 Sätze aufschreiben
  • Stöckchen weiterwerfen ;-)
Gut, dann ziehe ich mal mein nächstes Buch aus meinem Wust von Schreibtisch heraus.
Es ist mein Fahrschulbuch "PKW fahren + Basiswissen". Ja, ich mache gerade meinen Führerschein XD

Zeile 3: Besonders mit Gehhilfen überqueren sie die Straßen meist langsam.

Damit sind übrigens alte Leute gemeint XD

Okay, ich werfe weiter an:
Mehr Blogs kenne ich leider nicht wirklich :(
Sorry..

So, ich habe über das WE kein Internet. Bin gespannt, ob die Telekom uns rechtzeitig umzieht :)

1 Kommentare:

namimosa hat gesagt…
27. September 2010 um 02:40

wow, so viele teile für so wenig geld! ;) was du damit alles verpacken kannst...
viel spaß beim umzug!

Kommentar veröffentlichen