Super Angebot bei XXXLutz

Da wir ja bald umziehen, müssen auch neue Möbel her ;)

Zuvor haben mein Freund und ich in einer Einraumwohnung gewohnt. Deswegen fehlen uns noch einige Möbel:
- Fernsehelemente
- Couch
- Essecke
- Couchtisch
© by Moemax.de
- und anderes Zeug ^^

Bisher haben wir uns schon einen Couchtisch gekauft (Nussbaumoptik - Mömaxx von 90 € auf 40€ heruntergesetzt ;))
Nächste Woche werden wir uns eine superschöne, günstige Essecke bei Möbel Boss. Diese kostet zusammen mit zwei Bänken nur 99€ und auch in Nussbaumoptik ;)

Heute waren wir bei XXXLutz, weil meine Mum mir ein Prospekt mitgebracht hatte. Diesen Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag und deswegen haben sie viele viele tolle Sachen im Angebot. Und zwar gab es zu diesem Prospekt Gutscheine dazu. Wir haben einen Gutschein von 150€ ab einem Einkaufswert von 500€ eingelöst.
Dazu gab es noch eine Couch, die von 800€ auf 400€ heruntergesetzt war. Diese haben wir uns angeguckt und prompt gekauft :D Da wir den Gutschein verwenden wollten, haben wir dann kurzerhand auch noch Ausschau nach einem neuen Schreibtischstuhl für meinen Freund gehalten, weil seiner langsam kaputt geht.
Der Stuhl war dann auch noch heruntergesetzt und hat ca. 180€ gekostet. Zusammen konnten wir dann alles für 430€ mitnehmen :D

Ein super Preis, wie ich finde ;)

1 Kommentare:

Isa hat gesagt…
11. September 2010 um 11:14

yeah super Ausbeute! :D

Kommentar veröffentlichen