Hot Hoops Gewinnspiel

Bei Isa habe ich vorhin was sehr interessantes entdeckt.

Sie nimmt ja in letzter Zeit an einigen Gewinnspielen teil und hat über eines von der Seite HotHoops berichtet.
Da habe ich gleich mal raufgeguckt, weil ich den Schmuck doch sehr schick fand.
Die Sachen sehen echt super und total süß aus, sodass ich garnicht wusste was ich für die Teilnahme an dem Gewinnspiel nehmen soll.
Am Ende habe ich mich für diese beiden Schmuckstücke entschieden:
Hier bestellen
Ich finde Muffins sowieso schon so toll. Aber der Kitsch daran hat mich von dem Anhänger überzeugt!
Als anderes Schmuckstück habe ich mir schleifenförmige Ohrstecker ausgeguckt:
Hier bestellen
Die sehen einfach nur total süß aus!
Eigentlich wollte ich hier auch noch einen schwarzen Schleifenanhänger mit weißen Elementen im rechten Teil der Schleife zeigen, aber leider wird das Bild nicht mehr angezeigt.

Bei dem Gewinnspiel gibt es sogar einen Teilnehmerpreis! Also ich mache da auf jeden Fall mit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen