graue Wände

Heute haben wir unsere Wand grau gestrichen.

Ursprünglich wollten wir einen weißen Rahmen drum machen, aber wir haben es am Ende dann doch gelassen XD
...Wir sind ja so entscheidungsfreudig :P
Zum Streichen zieht man sich bekanntlich ja auch alte Sachen an. Gut, die hatte ich eingepackt, aber leider vergessen die Schuhe mitzunehmen XD
So haben wir uns ein zweites Paar Schuhe aus Abdeckfolie gebastelt :P
 Nachdem wir unsere coolen Schuhe gebastelt haben, haben mein Freund und ich angefangen die Wand grau zu streichen XD Ich schätze mal, dass wir noch einmal drüberstreichen, allein um die Tapete noch fester zu machen.. die ist sogar teilweise beim Streichen gerissen :( ...dabei soll die Tapete echt gut sein, die wir verwendet haben.
Nicht wundern, das rechts ist noch die alte Tapete XD


Ich persönlich finde die Wandfarbe ganz toll. Das grau wirkt zeitlos und elegant. Es ist übrigens der Mischton R406. Der 5L Eimer Farbe war aber total teuer... Mit 28€ hat diese Farbe von allen Sachen, die wir für das Streichen gekauft haben, am meisten gekostet.
Wir haben übrigens eine günstige weiße Farbe von hagebau zum Streichen verwendet und die hat bei uns echt super gedeckt. Ist eine Farbe von Schöner Wohnen und war von 22€ auf 18€ heruntergesetzt :)

P.S. Habe nun einen Teil meines Scripts fertig gestellt. Die Klasse ist auch schon fast erstellt :) Fertig ist die "Erstellen"-Seite ;) Ist echt hilfreich, vor allen Dingen, weil alle Sachen (maxlength und Pflicht-oder nicht Pflichtfeld) automatisch eingetragen werden. Ich werde auf jeden Fall mein Script dann zum Download bereitsstellen :) Will mein "Werk" ja auch mit allen teilen XD

1 Kommentare:

Isa hat gesagt…
15. September 2010 um 12:21

Inwiefern doof?XD Steht dir nichts oder findest du die Auswahl blöd?

Kommentar veröffentlichen