Shopping-Day

Heute war ich endlich mal wieder in der Stadt einkaufen.

Brauche unbedingt neue Klamotten, da ich meinen Stil umgestellt habe :D Momentan mag ich den Business-Style - trage allerdings noch normale Jeans, etc.
Jedenfalls wollte ich eigentlich nur 2 Stunden in der Stadt bleiben. Nun gut, daraus wurden dann 3,5 Stunden.. XD Ich habe mir einige tolle Sachen gekauft :D

Zuerst war ich bei Citypoint bei DM und habe mir Nagellack und Haarkuren gekauft XD
Als Isa mir erzählt hat, dass diese kleinen Haarkuren total super sind, habe ich mir eine zu probieren gekauft - Honigblüte oder so was. Ich habe mir 4 neue Sorten gekauft XD
Eigentlich wollte ich einen tollen Nagellack von Essence, aber ich fand die Farben nicht so schön. Deswegen habe ich mir den Nagellack "Glamour" von p2 gekauft.
Er glänzt ein wenig stark, aber das geht noch :) ...Sieht gut aus ;)


Danach war ich bei New Yorker (wir haben so einen großen bei uns). Ich gehe immer zu New Yorker, obwohl ich da meistens nichts finde. Da ich doch etwas fülliger bin, habe ich es bei den ganzen Taillenbetonten Sachen schwer überhaupt was zu finden :(
Naja, es war auch alles nicht so mein Geschmack. Diese Ketten an den Kleidungen finde ich irgendwie komisch XD

Danach war ich bei Karstadt und habe mir einen Anhänger für mein Bettlerarmband gekauft. Es ist ein Herz mit einem Schlüsselloch drin und sieht echt süß aus ^^
Der Anhänger ist von Fossil. Daher hatte ich auch keine Probleme mit dem Karabiner (mein Armband ist ziemlich dick).

So... danach habe ich mir Klamotten gesucht XD
Ich brauchte einige Sachen... vor allen Dingen Lange, weil ich kaum lange Blusen oder so etwas habe XD
Ich bin zu H&M gegangen und habe mir eine Bluse gekauft. Die hat halblange Ärmel :)
Danach ging ich zu Clockhaus und habe mir eine Hose gekauft (die sind meistens am schwierigsten zu finden).
Zum Schluss war ich bei dem Laden meines Vertrauens - Zero! :D
Hier habe ich mir ein hübsches Top, eine ganz weite, lockere Bluse und eine blaue normale Bluse gekauft.

Ingesamt habe ich ganze 153,70 € ausgegeben :P Allerdings ist da Isas Geburstagsgeschenk auch noch mit drin! :D



2 Kommentare:

Isa hat gesagt…
17. September 2010 um 12:24

Ah jetzt seh ich die, die du heute angehabt hast :D schicke Ausbeute. hehe

Seh auch dass du das mit dem JQuery hinbekommen hast ;)

Isa hat gesagt…
22. September 2010 um 08:53

Hey Caro, ich habe dich hier mal getaggt:

http://isa-passion.blogspot.com/2010/09/stockchenwurf.html

Kommentar veröffentlichen